Archiv Bayern-News

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Dorferneuerung Priesendorf - ein Erfolgsprojekt

„Priesendorf hat sich zu einem Juwel im Aurachgrund entwickelt“, schwärmt Staatssekretärin Melanie Huml (CSU) und zeigt ihrem Kabinettskollegen Staatsminister Helmut Brunner (CSU) stolz die erfolgreich umgesetzten Dorferneuerungsmaßnahmen.

Fahrradtour durch den Stimmkreis

Am 9. Juni lud Staatssekretärin Melanie Huml zu ihrer jährlichen Radtour durch den Stimmkreis ein.

Zwischenstationen waren die Brauerei Eichhorn in Dörfleins, der Mittagstreff der CSU Gundelsheim und das 150. Jubiläum der FF Drosendorf.


Staatssekretärin Melanie Huml ist Spitzenkandidatin der oberfränkischen CSU für die Landtagswahl

„Über Listenplatz 1 und den großartigen Vertrauensbeweis der Delegierten freue ich mich natürlich sehr“, sagte die Bamberger Landtagsabgeordnete Staatssekretärin Melanie Huml nach der Wahlkreisdelegiertenversammlung auf Kloster Banz.

"Lounge in the City"-Ladiesparty in Bamberg

Powerfrauen am Frauentag: Die „Lounge in the City“-Ladiesparty von Staatssekretärin Melanie Huml (CSU) am Freitagabend im Bamberger Theatertreff stand ganz im Zeichen des „kommunikativen Geschlechts“.

Luitpoldstr. 55
96052 Bamberg