Archiv Bayern-News

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Frohe Festtage

wünscht Staatsministerin Melanie Huml


"Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit,
die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
das Kostbarste ist, was wir schenken können,
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden."
(Roswitha Bloch)


Herzlichen Dank!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie haben mir und uns als CSU deutlich ihr Vertrauen ausgesprochen.


 

Mit dem Malteser Menüservice auf Tour

"Ich bin sehr froh darüber, dass die Malteser Bamberg mit dem Menüservice einen wichtigen Dienst übernommen haben und inzwischen auch neue Räume gefunden haben", sagte Staatsekretärin Melanie Huml nachdem sie mit dem Malteser Menüservice eine Runde Essen ausgeliefert und sich auch die neuen Räume angesehen hat.

Altenpflege - Beruf mit Verantwortung und Zukunft

"Heute habe ich mich in meinen Beruf Ärztin zurück versetzt gefühlt", sagte Gesundheitsstaatssekretärin Melanie Huml, nachdem sie für die Aktion "Rollentausch" im Seniorenzentrum Antonistift in Bamberg mitgeholfen hat.

"Lounge in the City" in Bamberg

mit Karin Seehofer , Bayerns engagierte und sympathische First Lady

Überraschende Einblicke in ihr Leben offenbarte Karin Seehofer bei ihrem Besuch der "Lounge in the City"-Ladiesparty von Staatssekretärin Melanie Huml (CSU).

Lounge in the City am 29. Juli in Bamberg

mit Bayerns First Lady Karin Seehofer

Staatssekretärin Melanie Huml lädt zur 4. Bamberger "Lounge in the City"- Ladies After Work Party ein und freut sich, dass Bayerns "First Lady" Karin Seehofer ihr Kommen zugesagt hat. 

Dorferneuerung Priesendorf - ein Erfolgsprojekt

„Priesendorf hat sich zu einem Juwel im Aurachgrund entwickelt“, schwärmt Staatssekretärin Melanie Huml (CSU) und zeigt ihrem Kabinettskollegen Staatsminister Helmut Brunner (CSU) stolz die erfolgreich umgesetzten Dorferneuerungsmaßnahmen.

Fahrradtour durch den Stimmkreis

Am 9. Juni lud Staatssekretärin Melanie Huml zu ihrer jährlichen Radtour durch den Stimmkreis ein.

Zwischenstationen waren die Brauerei Eichhorn in Dörfleins, der Mittagstreff der CSU Gundelsheim und das 150. Jubiläum der FF Drosendorf.


Luitpoldstr. 55
96052 Bamberg