Mein Weg in die Politik



Politik war schon immer ein wichtiges Thema in meiner Familie: Mein Vater ist schon seit vielen Jahren Stadtrat in Hallstadt, so dass bei uns zuhause stets eine rege politische Diskussion stattfand.

Mein Motto "Politik mit Menschen und für Menschen" lebe ich. Mir Zeit für's Zuhören zu nehmen, ist mir sehr wichtig. Nur so kann ich die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufnehmen und mich auch zum Wohle der Menschen einsetzen.

Mit 18 Jahren bin ich schließlich in die Junge Union (JU) eingetreten, um Politik mitgestalten zu können und Verantwortung zu übernehmen. Dabei war und ist Nachhaltigkeit das Leitprinzip meiner politischen Arbeit. Ich setze mich dafür ein, dass auch kommende Generationen in einem zukunftsfähigen und sozialen Staat am gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben teilhaben und in einer gesunden Umwelt leben können.





 
 
 

Staatsministerin Melanie Huml, MdL

Luitpoldstraße 55
96052 Bamberg
Telefon : 0951 / 96 43 97 43
Telefax : 0951 / 96 43 97 40