Aktion "Rollentausch" im Seniorenzentrum Antonistift Bamberg

"Heute habe ich mich in meinen Beruf Ärztin zurück versetzt gefühlt", sagte Gesundheitsstaatssekretärin Melanie Huml, nachdem sie am 6. August 2013 für die Aktion "Rollentausch" auf einigen Stationen des Seniorenzentrums Antonistift in Bamberg mitgeholfen hat. Das Engagement der Mitarbeiter und die Hingabe, die sie für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit aufbringen, hat Huml tief beeindruckt. "Mein herzlicher Dank gilt dem Antonistift-Team und allen, die sich ebenso zum Wohl älterer, kranker oder behinderter Menschen einsetzen. Ich werde auch viele konstruktive Vorschläge in meine politische Arbeit aufnehmen", sagte Melanie Huml.

Staatsministerin Melanie Huml, MdL

Luitpoldstraße 55
96052 Bamberg
Telefon : 0951 / 96 43 97 43
Telefax : 0951 / 96 43 97 40