Archiv Stimmkreis-News

Stöbern Sie hier im Archiv unserer Presseartikel.

Bayerns Staatsregierung tagt in Bamberg

Am Mittwoch, den 30. Januar, tagt das Bayerische Kabinett unter Leitung von Ministerpräsident Seehofer in Bamberg.

29.01.2013

„Ich freue mich darauf, meine Kabinettskollegen in meiner Heimat begrüßen zu können“, sagte Staatssekretärin Melanie Huml, MdL. „Das ist nun schon die zweite Sitzung des Ministerrats in Oberfranken, 2009 sind wir in Hof gewesen“, so Huml weiter.

Die Ankunft des Bayerischen Ministerpräsidenten und der Kabinettsmitglieder morgen im Präsidium der Bayerischen Bereitschaftspolizei in Bamberg ist voraussichtlich um 10.30 Uhr. Die Kabinettssitzung beginnt um 11 Uhr. „Im Mittelpunkt unserer Beratungen werden Zukunftsthemen aus Oberfranken sowie Themen der Inneren Sicherheit stehen“, berichtet Huml.


Luitpoldstr. 55
96052 Bamberg