Archiv Bayern-News

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Dr. Christine Theiss in Bamberg

am 20. Juni bei "Lounge in the City"

13.06.2016

Staatsministerin Melanie Huml lädt zur 8. "Lounge in the City"-Ladies After Work Party in Bamberg ein.
Ehrengast ist die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss.

Als Profi-Kickboxerin und 23malige Weltmeisterin ist sie bekannt geworden, inzwischen sorgt Dr. Christine Theiss vor allem mit ihrer erfolgreichen TV-Show "The Biggest Loser" für Schlagzeilen, außerdem ist die gelernte Ärztin sozial stark engagiert.

"Dr. Christine Theiss ist eine wirklich spannende Persönlichkeit, deshalb habe ich sie nach Bamberg eingeladen und freue mich sehr, dass sie zu meiner nächsten `Lounge` kommen möchte", verrät Gesundheitsministerin Melanie Huml.

Am 20. Juni um 17.30 Uhr ist die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss als Ehrengast bei der "Lounge in the City"-Ladies After Work Party von Ministerin Melanie Huml - eine Veranstaltungsreihe, die dafür bekannt ist, dass sich engagierte Frauen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in lockerer Atmosphäre kennen lernen und austauschen können.

Interessierte Frauen können sich im Abgeordnetenbüro Huml anmelden:



Staatsministerin Melanie Huml, MdL

Luitpoldstraße 55
96052 Bamberg
Telefon : 0951 / 96 43 97 43
Telefax : 0951 / 96 43 97 40